Home

Spotliste

Hier dann mal eine Spot-Liste mit möglichst vielen Spots aus Dresden. Nähere Informationen stehen bei Google-Maps mit drin.

Karte mit allen Spots bei Googlemaps

Wer uns tatsächlich finden will, der sollte die Karte nutzen. Dort sind auch die Treffpunkte eingetragen. Ganz abgesehen davon, dass sie aktueller ist, als die unten stehende Spotliste.

Campus

Bitte auf den Grundstücken des Studentenwerkes nicht mehr trainieren. Betreffende Gebiete sind auf der Karte rot markiert und aus der Liste hier entfernt.

Hörsaalzentrum

Treftz-Bau

Bio-Neubau

August-Bebel-Straße (ABS)

SLUB – Regenspot

Gorbitz

Passage-Spielplatz

JAS

Der Dschungel

Betriebshof Gorbitz – Regenspot

Feld der Steine

Schwinger – Regenspot

Mauerspot

Kess-Center

Polizeimauer

Operation Hinkelstein

Alter Getränkemarkt

Spielplatz beim Elbamare

Fußfallen

Elbamare

Trimm-Dich-Pfad

Sachsenforum

Unterführung

Lidl

Skatepark Gorbitz-Center

Gorbitz-Center

Grundschulmauer

Leutewitzer Park

Gruna

Kap der Angst

Hepkeplatz

Rothermundpark

Zwinglistraße

Baum N. 2

Industriegelände

Industriegelände 1

Industriegelände 2

Industriegelände 3

Innenstadt

Hauptbahnhof

Ufa-Palast

Rundkino

Karstadt-Rückseite

Spielplatz Marienstraße

Geländerkonstruktion Marienstraße

Spielplatz Altmarktgallerie

Neustadt

Alaunpark

Dame du lac

Pieschen und Elbepark

Spielplatz Galvanohof (oder einfach nur Pieschen)

„Verschlafene Stangen“

IKEA-Parkhaus – Regenspot

Reick

Otto-Dix-Center

Wilsdruffer Vorstadt

Das Labyrinth

Friedrichstadt

Kreidefelsen

Löbtau

Klebrige Sache – Regenspot

Weißeritz

Praxisspielplatz

Altlöbtauer Speilplätze

Drescherhäuser

Bonhoefferplatz

Prohlis

DAS Parkhaus

Behindertenauffahrt

Rutschpartie

Wir können nicht jeden Papierkorb und jede Häuserschlucht mit reinnehmen, aber falls jemand noch einen netten Spot kennt am besten einen Kommentar hinterlassen, dann nehm ich ihn mit auf.

Trackback: Trackback-URL |  Autor:

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben