Home

Into the wild

Donnerstag, 5. Juni 2014 | Autor:

Wir wollen mal wieder einen Ausflug in die Sächsische Schweiz machen und für ein Wochenende zurück zu den Anfängen von Parkour gehen. Geplant ist wieder Samstag früh bis Sonntag nachmittag zu fahren. Die Nacht werden wir wieder irgendwo gemütlich auf einem Felsen verbringen.
Das ganze setzt natürlich voraus, dass das Wetter mitmacht. Vermutlich werden wir uns also relativ kurzfristig nochmal abstimmen, ob es denn klappt.
Bisher könnt ihr aber schonmal schreiben, ob ihr Lust und Zeit hättet mitzufahren, damit wir die Anfahrt planen können.
Falls einige von euch nur für einen Tag fahren können/wollen könnte man auch überlegen da was zu organisieren.

Die entsprechende Doodle-Liste findet ihr >Hier< .

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    Wolfheart 

    Je nachdem wieviel Interesse besteht könnte ich mit einem Auto die Leute mit Übernachtung mitnehmen und jemand anderes mit einem 2. Auto nur die, die einen Tag fahren wollen. Ansonsten will ich nochmal betonen, dass das Training Sonntag früh vor 10:00 am besten ist, da danach alles voll wird. Daher ist die Übernachtung in der Hinsicht auch sehr praktisch.

  2. 2
    Daniel 

    Also ich hätte große Lust da mitzufahren (vlt. ist ja noch Zeit zum Klettern). Leider bin ich vom 20.6 bis zum 22.6 schon verplant. Könnte man da noch den Termin um eine Woche verschieben?

Kommentar abgeben