Home

ADAPT Trainerqualifikation in Potsdam

Donnerstag, 6. Februar 2014 | Autor:

Hallo,

wir wurden angeschrieben, dass es Ende April/Anfang Mai eine ADAPT-Trainerqualifikation mit Blane in Potsdam, sowie einen kleinen Workshop an dem Wochenende gibt. Hier mal die Nachricht:

Wir von Potsdam in Bewegung organisieren in Zusammenarbeit mit Parkour Generations die erste ADAPT-Trainerqualifikation in Deutschland und würden euch gerne dazu einladen! Zum einen findet vom 30.4.- 2.5. die Trainerausbildung statt und zum anderen wird es am Wochenende vom 3./4.5. einen Workshop für alle Bewegungsinteressierten geben. Wir freuen uns sehr, dass wir für beide Veranstaltungen Blane gewinnen konnten! Die Teilnehmerzahl für die Trainerausbildung ist auf 16 Plätze begrenzt. Wir werden versuchen für alle Teilnehmer Schlafplätze zu organisieren, so dass euch für die Unterkunft keine zusätzlichen Kosten entstehen.

Alle näheren Infos habe wir auf unserer Website zusammengefasst: http://potsdam-in-bewegung.de/2014/02/05/adapt-trainerqualifikation/

und hier die Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/518206228211604/

In den kommenden Tagen wird außerdem unser Pakourgerüst eröffnet, dass auch im Rahmen der Veranstaltung zur Verfügung stehen wird. Falls ihr vorher schon mal vorbeikommen wollt, lasst es uns wissen. Voraussichtlich wird es am Wochenende des 15./16.2. einen kleinen Einweihungsjam geben.

Falls ihr da Lust und Muße habt Geld zu investieren ist es sicher keine schlechte Sache, zumal ja auf jeden Fall Fachkompetenz da ist. Ob das sinnvoll und nötig ist sollte sich jeder selber eine Meinung bilden.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben