Home

Training

Samstag, 8. Juni 2013 | Autor:

Achtung, Zeiten können kurzfristig geändert werden. Es wird bei auch bei Sturm und Regen trainiert 😉

Mi 03.07. 18:30 Labyrinth
Do 04.07. 20:00 Dame Du Lac
Fr –
Sa 06.07 11:00 Hepkeplatz
So 07.07 12:00 Gorbitz Tour, Treff Amalie-Dietrich-Platz

evtl. an einem der nächsten Wochenenden Sächsische Schweiz, mehr dazu später – kommt stark aufs Wetter an.

To Do: Gorbitz, Pieschen, Feuerwehrspielplatz, Löbtau-Runde, Labyrinth, … ?

Archiv:
Di 11.06. 19:00 Hepkeplatz
Mi 12.06 20:00 Hauptbahnhof/Innenstadtrunde
Do 13.06 18:00 Elbufer, Treff unter Albertbrücke, Neustädter Seite. Badekleidung mitbringen. Plauen, Haltestelle Nöthnitzer Straße
Fr 14.06 –:–

Sa 15.06 17:00 Seidelpark
So 16.06 11:00 Otto-Dix-Center

Mo 17.06. –
Di 18.06. 18:00 Praxisspielplatz
Mi 19.06. 18:30 Labyrinth irgendwo mit Wasser. August Bebel Straße mit Wechsel zum Kaitzbach.
Do 20.06. 18:00 Feuerwehrspielplatz

So 23.06. 10:30 Uni treff vor HSZ.

Mo 24.06 20:00 ABS
Di 25.06 19:00 Prohlis Boulderspot, Treff am Boulder
Mi 26.06 21:00 Hauptbahnhof, Innenstadtrunde 2
Do 27.06 21:00 Elbe, Treff unter Albertbrücke, Neustädter Seite
Fr 28.06 –
Sa 29.06 –
So 30.06 12:00 Industriegelände, Treff vorne an der Haltestelle

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Treffen

Du kannst diesen Beitrag kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

4 Kommentare

  1. 1
    Cheetah 

    Haha, welcome back, meine sibirischer Ironman 😀

    bin gern dabei -hab jetzt auch wieder ein Fahrrad, sprich die Zugangsvorraussetzungen 😛

    der mit Donnerstag war gut 😉

    ach und sehr schön zu sehn, dass das Sonntagstreffen eher angesetzt ist -so kann ich trotz Tanzkurs auch mal wieder kommen (wenn auch BRN-verkatert xD )

    Die Freitsgstreffen vielleicht ein wenig eher noch künftig? -möcht gern Trainieren und Skaten gehn -sprich, ich würd gern spätestens 20uhr mit Training durch sein (wenn am Hauptbahnhof -sonst eher)

  2. 2
    Wolfheart 

    Bist du morgen beim Training? Dann können wir Terminverschiebungen klären. Das mit Sonntag war ein Fehler, die 09:00 waren so erstmal nicht vorgesehen^^

  3. 3
    Cheetah 

    Hmm..
    Also ja, ich werde kommen (werd aber noch nich voll einsteigen können, da ich krank bin)

  4. 4
    Wolfheart 

    Freitagstraining auf Samstag verschoben. Zeit am Sonntag wird noch nach hinten verschoben, wohl auch 11:00.

Kommentar abgeben