Home

Training

Sonntag, 14. April 2013 | Autor:


Do 17.04. 19:00 Zwinglistraße
So 20.04. 14:00 Prohlis, Boulderspot

Karte mit allen Spots bei Googlemaps

Mit den folgenden Daten könnt ihr einen Kommentar hinterlassen und so zB. andere/zusätzliche Trainingszeiten diskutieren o.ä.
Gastaccount: gast
passwort: parkour

Fragen? Antworten!

P.S.: Sollte jemand Probleme haben den Spot zu finden, oder unsere Bezeichnungen zu entziffern, melde er oder sie sich bitte per Kommentar.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Treffen

Diesen Beitrag kommentieren.

10 Kommentare

  1. 1
    gast 

    Gast-Account geht jetzt wieder, nur so zur Info.
    -Wolfheart

  2. 2
    gast 

    Hi, also ich war heut das erste Mal da um zu gucken. Ich denke ich werde auf jedenfall wiederkommen. Gutes Klima hat Spaß gemacht und ich freue mich schon auf weitere Herausforderungen. Gruß Marcel

  3. 3
    Cheetah 

    >>>
    Wir versuchen die Termine so zeitig wie möglich bekannt zu geben.
    (In der Regel 1 Woche – 3 Tage im Vorraus)

    Bitte bedenkt aber, dass wir kein Verein mit einer Organisationsstruktur sind, sondern lediglich zusammen und eigenverantwortlich trainieren und Trainingseinheiten zusammenstellen.
    Fühlt euch auch angesprochen hierbei mitzuwirken, um zum einen die „Admins“ zu entlasten und zum anderen, um euch einen besseren Ãœberblick zu verschaffen, oder gegebenenfalls Zeit- und / oder Spotwünsche zu äußeren.

    Falls keine Vorschläge bei mir (Cheetah) oder Juri (Wolfheart) eingehen, werden wir uns vorbehalten die Trainingszeiten sehr kurzfristig bekannt zu geben und die Spots nach eigener Maßgabe auszusuchen.

    (Wir sind halt auch nur Menschen und haben auch in unserer „Freizeit“ sehr viel zu tun, sodass wir uns im Einzelfall nicht rechtzeitig, bzw nicht allzu intensiv mit der Trainingsplanung befassen können)

    Versteht uns nicht falsch,
    natürlich werden wir dennoch versuchen die Trainingseinheiten so angenehm und abwechslungsreich wie möglich zu gestallten 🙂

    EDIT: Änderungswünsche also bis spätestens einen Tag vorher äußern, sodass ab 18:00 Uhr des Vortages das Training für den nächsten Tag fest steht.
    (Bsp: Ab Montag 18:00 Uhr steht das Training für Dienstag FEST.)

    Bitte gebt nach Möglichkeit auch kurz per Kommentar Bescheid, ob ihr zum jeweiligen Training kommen werdet.
    (Das gibt uns die Möglichkeit noch kurz auf jemanden zu warten, wenn ein Spotwechsel ansteht.)

  4. 4
    Daniel 

    Hallo Gast,

    du verwechselts uns wahrscheinlich mit der Dresdner Tricking Crew die in der Halle des sg Dresden Weixdorf trainiert. Parkour und Tricking ist sich zwar in manchen Punkten ähnlich aber aber lange nicht gleich.

    Mit freundlichen Grüssen Daniel

    siehe auch:
    http://www.parkour-dresden.de/category/presseanfragen/
    https://de-de.facebook.com/DDtrickingcrew
    http://www.sgweixdorf.de/chronik/index.htm

  5. 5
    gast 

    Hallo Gast,

    du verwechselts uns wahrscheinlich mit der Dresdner Tricking Crew die in der Halle des Sg Dresden Weixdorf trainiert. Parkour und Tricking ist sich zwar in manchen Punkten ähnlich aber aber lange nicht gleich.

    Mit freundlichen Grüssen Daniel

    siehe auch:
    http://www.parkour-dresden.de/category/presseanfragen/
    https://de-de.facebook.com/DDtrickingcrew
    http://www.sgweixdorf.de/chronik/index.htm

  6. 6
    Daniel 

    könte derjenige der die spots bekanntgibt mal einen direktlink zum spot in der liste geben? zb. so: http://goo.gl/maps/QdIq8 dann muss nämlich immer nur einer suchen

  7. 7
    Daniel 

    und ich komm heute nicht

  8. 8
    Wolfheart 

    Ich kann aber ich will nicht 😛 Wenn du regelmäßig kommen würdest wären dir die meisten Spots sowieso bekannt und für die wenigen Ausnahmen kannst du dann dir auch die Mühe machen selber nachzuschauen.

  9. 9
    Daniel 

    😀 ich würde ja gerne regelmässiger kommen aber letztens war ich ewig verlezt und konnte nicht kommen, wegen meinen eltern darf ich nicht immer kommen, heute zum beispiel hatte ich keine lust mehr als ne stunde durch die stadt hin zum ikea zu gurken nur um 2h zu trainieren usw. und der mittwochtermin ist beschissen, wollte ich nur mal gesagt haben 😀 und wegen den links, ich bin glaube ich nicht der einige der noch nicht alle spots kennt aber egal

  10. 10
    Daniel 

    wer hätte es auch erwartet: ich bin am Sonntag nicht da erst nächsten wieder

Kommentar abgeben