Home

Geleitetes Training – Otto-Dix-Center – Bilanz und Fotos

Donnerstag, 8. Dezember 2011 | Autor:

Letzten Sonntag fand das dritte geleitete Training statt. Trotz des etwas wechselhaften Wetters war das Training recht gut besucht.
Nach einer gründlichen Aufwärmung ging es an die Grundlagen: Präzisionssprünge und Landetechnik. Nachdem diese ausgiebig wiederholt wurden, wurden die Gruppen neu gemischt, sodass einige Techniken presönlicher beleuchtet werden konnten. Neben den einzelnen Bewegungen ging es dabei auch darum diese dann zu Kombinieren und so kleine Läufe zu gestalten.
Zum Schluss gab es noch ein kleines Krafttraining, bei dem jeder auf seine Kosten gekommen sein sollte.
Insgesamt war es, wie auch die vorherigen geleiteten Trainings, ein durchweg positives Erlebnis, bei dem jeder etwas mit nach Hause nehmen konnte – und wenn es nur der Muskelkater war.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Bilder/Filme

Diesen Beitrag kommentieren.

5 Kommentare

  1. 1
    pawn 

    hey, cool dass du die fotos online gestellt hast. War echt ein schönes Training.

  2. 2
    Simon_LE 

    sieht gut aus.
    Muss beim nächsten mal unbedingt dabei sein.
    Steht da schon ein Termin fest?

  3. 3
    Jonas 

    Trainings sind meistens Sonntag, so wie heute 😉
    Das nächste geleitete Training wird wahrscheinlich anfang Januar sein, das werden wir dann wieder etwa eine Woche vorher hier reinschreiben.

  4. 4
    Simon_LE 

    Sollte ich mir einrichten können.
    Wann trainiert ihr da unter der woche noch?
    oder ist das dann alles spontan?

  5. 5
    silverwing 

    unter der woche ist es eher wie jeder lust und vorallem zeit hat. jonas und ich sind aber die woche über wegen studium nicht in dresden, darum müsstes du dich da an die anderen wenden.
    schreib einfach was rein und wer zeit hat wird dann schon vorbei kommen.

    Felix

Kommentar abgeben