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Krafttraining KW 42 2010

Montag, 18. Oktober 2010 | Autor:

Woche 6
18.10. – 24.10.2010

Zirkeltraining

Pro Übungen wollten wir 3 Sätze machen. Das Ganze ist als Zirkeltraining gedacht, so nutzt man die Zeit recht effektiv. Ihr macht den ersten Satz von Übung 1, dann den ersten Satz von Übung 2 usw. bis zur Letzten und dann sofort 2.Satz von Übung 1, 2.Satz Übung 2 usw.

14-14-14 schulterbreite Klimmzüge
26-26-26 enge Liegestütze
22-22-22 Russian twists
5-5-5 Kopfstandbeinheber
50-50-50 Lungen
72-72-72 shin- & calf-raises

Bemerkungen:

Klimmzüge Griff so, dass man, wenn man sich hochzieht, den Handrücken zu sich zeigen hat.
enge Liegestütze = Hände unter der Brust, sodass sie sich berühren Diamond Push ups
Russian twists einfach ohne Gewicht in den Händen machen. Falls das euch zu leicht ist einfach Arme ganz strecken oder eben ein Gewicht (Wasserflasche geht auch) in die Hand nehmen.
Kopfstandbeinheber
Lungen
shin-/calfraises = Wadenheben auf einer Treppenstufe (calfraises), dann dreht euch um und stellt euch mit den Fersen auf die Stufe und zieht eure Zehen Richtung Schienbein(shinraises). Jeweils 50 shinraises, dann 50 calfraises macht ein Satz von Diesen. Das ganze mit beiden Beinen gleichzeitig.

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Thema: Krafttraining

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4 Kommentare

  1. 1
    silverwing 

    erstes geschafft

  2. 2
    Dave 

    dito

  3. 3
    Dave 

    zweites fertig

  4. 4
    silverwing 

    hab erst heut mein zweites und werd morgen nr.drei machen

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