Home

Fotos vom Training am 05.07.2009

Montag, 6. Juli 2009 | Autor:

Hallo Leute,

Ich habe die Fotos erstmal zusammengefasst:

Insgesamt sind es 50 Bilder. Ich stelle zwei Variationen bereit. Einmal die User-Version und die Editor-Version. Beide Versionen stehen unter der CreativeCommons NC-BY-SA Lizenz.

Die User-Version:

  • Image Type: jpeg
  • Halbe Auflösung
  • Width: 1312 pixels
  • Height: 983 pixels
  • 3 x 8 Bit Workflow
  • Kompressionsfaktor: 85
  • Archiv im zip-Format: 8,6 MB
  • Ausgepackt: 8,8 MB

Die Editor-Version:

  • Image Type: Raw/ORF
  • Volle Auflösung
  • Width: 2624 pixels
  • Height: 1966 pixels
  • 3 x 16 Bit Workflow
  • Archiv im zip-Format: 331 MB
  • Archiv im 7z-Format: 260 MB
  • Ausgepackt: 508 MB

Ich stelle die Bilder auch gerne auf Anfrage auf CD und/oder als 3 x 16 Bit PNG in voller Auflösung bereit. Besonders, weil ich grade merke, dass einige etwas dunkel wirken. Da die Bilder ja im raw-Format aufgenommen wurden, kann man da noch einiges rausholen

Und habt bitte etwas Nachsicht mit der Geschwindigkeit des Servers. Wer kann, sollte sich beim Runterladen der raw-Daten einen Kaffee machen….

Und bitte denkt dran: Falls jemand sein Foto nicht veröffentlich haben will, dann wird dieser Wunsch auch respektiert. Jeder kann sich die Bilder ansehen, und dann entscheiden, ob seine Bilder aus den Archiven gelöscht werden sollen. Am besten hier bitte ne Antwort posten.

Viel Spaß mit den Bildern wünscht

Kisui
Edit:

Ich habe die Links wieder entfernt. Der Googlebot hat sichs auf meiner Seite bequem gemacht. Und den kann ich da erstmal nicht gebrauchen. Ich teste die nächsten Tage, ob er nochmal vorbeikommt. Wenn nicht, dann lass ich den Server laufen. Die Daten sind dann nachwievor erreichbar. Für heute aber erstmal nicht mehr…. Mehr dann später.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Bilder/Filme

Diesen Beitrag kommentieren.

3 Kommentare

  1. 1
    CompanyOfTheFallen 

    Hey, danke.

  2. 2
    silverwing 

    sind doch gut geworden, finde ich und danke fuers online stellen 😉

    Felix

  3. 3
    Kisui 

    Yay;

    wer am 10. Juli 2009 um 21:45 die Bilder einzeln direkt aus dem Verzeichnis ../images/ laden wollte, meldet sich sich bitte beim nächsten Training bei mir.

    Viele Grüße, Kisui

Kommentar abgeben