Home

Training, Sonntag, 17.08.08

Freitag, 15. August 2008 | Autor:

Ort: Alte Mensa (plus Tour zu diversen Spots)

Zeit: 1400

Es werden wieder die zwei Leute von SPOG für den Bericht für das jsc-Magazin dabei sein.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Presseanfragen, Treffen

Diesen Beitrag kommentieren.

26 Kommentare

  1. 1
    Tony 

    Hallo Leute,

    ich bin absoluter Neuling, würde aber gern mal einem Training beiwohnen. Kann ich einfach so mitmachen? Und noch ne Frage: Wie alt ist denn so die Masse von Euch?

    Tony

  2. 2
    CompanyOfTheFallen 

    Ja, du kannst einfach so mal mitmachen.
    Das Alter ist irgendwo im Bereicht von 18 und 26, tendenz richtung 20ger

  3. 3
    Patrick 

    hi ich hätt ma paar fragen zu eurem training ihr könnt mich ja ma per ISQ anschreiben nr 414900479

    danke schon ma

  4. 4
    silverwing 

    kannst du nicht die fragen hier im bord stellen?
    könntest auch mal einfach mal beim training vorbeikommen 😉

    dazu noch eine kurze anmerkung: jeder von uns trainiert ein wenig anders – was mit interessen und vorlieben/zeit/sonstigen sportarten usw. zusammen hängt. die andere sache ist die, dass wir keine ausgebildeten sportmedizinier sind,d.h.wir machen es so wie wir es am besten wissen und können.

    Felix

    PS:wer nicht weis wo es ist klickt oben in der leiste auf spotliste und alte mensa

  5. 5
    Kevin 

    Servus Leute,

    da jetzt endlich Semesterferien sind würd ich auch morgen gerne mal mit vorbei kommen. Ich mach mit ein paar Freunden sporadisch immmer mal ein bisschen was und les auch den Blog hier schon ein Stückchen mit.

    Was genau machen denn die Leute von SPOG? Die sind dann aber nich irgendwie penetrant oder?

    Grüße,

    Kevin

  6. 6
    silverwing 

    es kam vom dem sparkassenmagazin jsc die anfrage wegen eines beitrags. die argentur spog(http://www.spog.com/)machen das ganze. d.h. sie haben den fotograf und schreiberling geschickt. letztes mal waren sie schon am hepkeplatz mit dabei. das morgen ist nur noch damit einige andere fotos mit dabei sind und eben um noch eventuell offene fragen zu klären.
    das zur vorgeschichte.
    zum erstenteil deiner frage:
    der fotograf fotografiert ein bisschen. und der andere guckt zu und unterhält sich mit uns. logisch denke ich^^
    zum zweiten teil:
    persönlich fand ich sie nicht penetrant, sondern total nett und sehr angenehmes training. soweit ich mit den anderen von uns unterhalten habe hatten sie die selbe meinung. empfand es wie training sonst auch, bloss eben mit bisschen mehr nebenbei reden.

    der fotograf fragt auch vorher immer ob er dich fotografieren darf, also ist überhaupt kein problem wenn ihr nicht fotografiert werden wollt. läuft alles ganz locker ab, ganz normales training wie sonst auch.

    seid herzlich willkommen =)

    Felix

  7. 7
    CompanyOfTheFallen 

    Jap, die beiden Typen vom SPOG sind sehr nett und entspannt, bisher die besten Reporter, die was von uns wollten. Eigentlich überhaupt kein Unterschied zum normalen Training.

    @ Patrick: schreib die fragen doch hier rein 😉

  8. 8
    Kevin 

    Das klingt ja sehr gut. Dann werd ich wahrscheinlich morgen mal mit vorbei kommen. Ihr seid ja dann sicher die, die da rumhüpfen 😛 Also dürfte das mit dem Erkennen wohl auch klappen.

  9. 9
    patrick 

    ok ich komm morgen vieleicht ma vorbei schauen, findet das auch statt falls es regnen sollte?

  10. 10
    Cheetah 

    logisch >>>raintrain!<<< ^^

    -zieht euch dünne, leichte Sachen an, die schnell durchweichen und dann trotzdem noch gut zu tragen sind, und ein paar warme 2. Klamotten für hinterher -Tipp: Handtuch mitnehmen ^^
    -und wenn Schuhe, dann paar alte

  11. 11
    silverwing 

    wenn es extrem krass ist mit regen dann können wir auch zum ikea parkhaus wechseln. dort ist es trocken. aber auf jedenfall treffen wir uns erstmal mensa, die vorhersagen, welche ich gelesen hatte sahen eigentlich ganz gut aus für morgen. mit sonne und so 😛

    Felix

  12. 12
    CompanyOfTheFallen 

    20% Niederschlagswahrscheinlichkeit, leicht bewölkt.
    Training findet immer statt!

  13. 13
    Ron 

    hallo,
    ich hätt ma ne frage überhaupt zu allen treffen: wie lange dauert das alles so?
    wann verabschiedet ihr euch?
    also das ende?

  14. 14
    stabil 

    Wieso ist das wichtig?

  15. 15
    CompanyOfTheFallen 

    Je nachdem, es gibt Tage, an denen wir nur 1,5-2 Stunden trainieren, wieder andere, an dem das schonmal 4 werden können.
    Es hindert dich aber niemand, früher zu gehen, wenn du zum Beispiel einen Termin hast.

  16. 16
    Ron 

    es ist nicht wichtig, ich informiere mich bloß mal, wie das abgehen würd..
    danke

  17. 17
    Cheetah 

    Ick hätt auch gern die Bilder -zumindest die, wo ich drauf bin -wer hat -bitte melden/Posten -thx

  18. 18
    silverwing 

    da kriege wir noch eine cd/dvd die wir dann rumreichen können.

    Felix

  19. 19
    stabil 

    Vorabversion des Artikels habe ich heute erhalten und verschickt.

    Juri: Aktualisiere bitte deine Mailadresse im Profil. Ich bekomme nur bounces.

  20. 20
    Cheetah 

    -ich hab keine bekomm
    pidano@web.de

  21. 21
    CompanyOfTheFallen 

    Meine Mailadresse ist korrekt. Kannst es ja mal an meine alte versuchen: jurbod (at) gmx (dot) de

  22. 22
    stabil 

    Cheetah:
    Habe diese Adresse verwendet. Schau mal im Spam nach.

  23. 23
    silverwing 

    diskutieren wir in dem beitrag über den artikel oder neues thema?

    find ihn gut gelungen, vermittelt nur ein bisschen den eindruck von kleinen rebellen, mit den vier jungs und so^^
    und bei dem teil ist auch ein fehler drinne, weil er vier schreibt und dann fünf namen aufzählt (zumal wir ja auch mehr sind,aber egal)

    Felix

  24. 24
    stabil 

    Ich denke, es wäre besser, den Artikel beim nächsten Treffen zu diskutieren. Werde allerdings nicht da sein – bin ab Freitag zwei Wochen in Frankreich und habe bis dahin den Kopf voll.
    Ich versuche, meine Anmerkungen in eine Mail zu fassen und ihr bekommt die dann. Versprechen kann ich aber nichts – wie gesagt: Kopf voll.

  25. 25
    Cheetah 

    Hab ich nich geschrieben: ich hab’s nich bekomm?

    -Ich hab nix bekomm -weder im Spamordner noch sonstwo

    -nix, nado, niende-

  26. 26
    GhostDog 

    Ich bring nen Ausdruck mit den Textpassagen am Sonntag mit. Da können wir drüber reden.
    MfG
    Jonas

Kommentar abgeben