Home

Training am Sonntag den 6.7.

Samstag, 5. Juli 2008 | Autor:

Mal wieder Zeit was zu tun…

Spot: Pieschen

Zeit: 14 – ca. 17 Uhr

Für Neulinge:

1.-der Spot ist über eine Hofeinfahrt an der Osterbergstraße zugänglich (siehe Link) -wenn ihr die Kletterspinne seht, seit ihr richtig.

2-zum Spot: da laufen manchmal komische Gestalten rum (Gängstars, usw) -einfach ignorieren, und zu uns komm.

3.-Nehmt genug Verpflegung mit -Sonntags is sonst immer schwierig was zu bekomm, und denkt an angemessene Kleidung

4.-keine Flips

5.-Wer die Evelin sieht, der grüßt se lieb von mir.

bis Sonntag,

Cheetah.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein, Spots, Treffen

Diesen Beitrag kommentieren.

18 Kommentare

  1. 1
    CompanyOfTheFallen 

    Oh, ist der Post schön^^ Ich versuche da zu sein, aber kann nix garantieren da ich heute abend noch auf ne geburtstagsparty eingeladen bin. *grummel*

  2. 2
    silverwing 

    hm,war an meinen post nun nicht schön?stabil hat sich auch schon über meine schreibweise mokiert 😛

    und 4.und 5. ist überflüssig.
    UND 2. schreckt die leute nur ab….
    und schön,dass du mal wieder dabei bist daniel^^

    Felix

    PS:man kann in zwei varianten auf das spotgebiet ‚vorrücken‘.weil letztes mal probleme waren wo nun der eingang ist.

  3. 3
    CompanyOfTheFallen 

    Da wo dein Alternativweg langgeht ist ein zaun. Vielleicht meinst du rechts um das Schulgebäude drumherum?

    Ich seh das so

  4. 4
    GhostDog 

    Ich mache heut nachmittag so ab 15 Uhr denk ich was in Gorbitz. Wer Lust hat kann sich ja dazu gesellen.

    Morgen kann ich nicht, da ich wiedermal arbeiten muss.

    MfG
    Jonas.

  5. 5
    silverwing 

    @juri: wir machen parkour (hindernisüberwindung)^^

    Felix

  6. 6
    stabil 

    Hier fährt man noch immer mit der Rolltreppe ins Fitnessstudio ;D

  7. 7
    CompanyOfTheFallen 

    Ja ok, aber dann gibt es 3 Wege. Ausserdem kann man auch auf die Polizeiwache Klettern und dann wieder runter. Also 4^^ usw.

  8. 8
    silverwing 

    btw bin wahrscheinlich doch net mit bei,wegen eines missglückten überschlags mit fahrrad XD
    irgendwie tut da mein handgelenk bissel weh.

    Felix

  9. 9
    Eric 

    Würd gern kommen aber kann nicht. Bin grad in der Klausurenphase. Sobald das vorbei ist versuch ich mal, ein bisschen regelmäßiger zu kommen.

    Eric

  10. 10
    silverwing 

    hm…ergebnis = gips. somit bin ich nun auch (gezwungenermaßen) in der lernphase. viel spass noch.

    Felix

  11. 11
    Cheetah 

    tsisssss, das sich hier sogar Leute freiwillig auf die Schnauze legen, nur um nich zum Training kommen zu müssen…

    AAAaaaaarmes Dresden xD

  12. 12
    silverwing 

    glaub ich komm doch mal vorbei gucken. schon allein um daniel zu ärgern^^

    Felix

  13. 13
    Cheetah, verdammt!!! 

    Ich glaub, ich komm doch nich. Schon allein, um Felix zu ärgern, der das hier sicherlich nich mehr rechtzeitig lesen wird. ^^ 😛

    PS: warum bin ich nich mehr eingeloggt?

  14. 14
    Juri 

    Und am ende war nur ich da, und hab mich geärgert^^

  15. 15
    silverwing 

    hm,ich konnt mich erst jetzt wieder einloggen. btw, war erst 14.40 in pieschen,wollt nur mal gucken, weil mit gips geht eh wenig.

    Felix

    PS:was nun bei dem zeitungsartikel rausgekommen?

  16. 16
    silverwing 

    hm, kann ich nix mehr posten?….

  17. 17
    silverwing 

    ah,gut. wollt nur sagen,dass ich erst 14.40 da war.

    und daniel was nun bei dem zeitungsding rausgekommen?

    Felix

  18. 18
    CompanyOfTheFallen 

    Selsam, irgenetwas stimmt mit dem Board nicht… glaub ich zumindest…

    Hat jemand mit Adminrechten zufällig Zeit hier diverse Dinge zu reparieren?^^

Kommentar abgeben