Home

Idee Shortlist

Freitag, 23. November 2007 | Autor:

So Leute,

damit’s hier nich zu langweilig wird, hier ma wieder ne neue Idee von mir -die Shortlist.

Wir haben ja zurzeit bisl das Problem, dass das Wetter ja immer unbeständiger wird, bzw. die Tage, an dem das Wetter noch zum trainieren ausreicht, immer dünner gesäht sind, und nicht zwangsläufig auf unsere Sonntage fallen.

Feste Trainingstermine, wir wir sie bis jetzt hatte, gestallten sich also schwierig.

Konsequenz daraus sind entweder Solo-Trainingseinheiten, oder aber spontanere, also kurzfristigere kleinere Trainings.

Da wir jedoch alle so unsere kleinen Motivationsschwierigkeiten haben, was das Solo-Training angeht,

und Absprachen für die Trainingseinheiten meißt zu viel Zeit in Anspruch nehmen, welche wir dann quasi geblockt sind, weil z.B. der Spot noch nich feststeht etc. muss hier eine andere Lösung her.

Hierzu habe ich folgende Idee: Ein fortlaufende Liste, in die sich die Leute eintragen, welche ganz spontan mal trainieren wollen.

Dazu sie geben einfach den Spot an und die Zeit, bis wann sie ungefähr trainieren wollen

-zum einen werden so viell. auch andere motiviert, die zwar Zeit hätten, aber nicht Solo trainieren wollen, und zum anderen fällt die ewige Organisationsphase weg, können dadurch schneller auf das wechselhafte Wetter reagieren und haben effektiv mehr Zeit zum trainieren.

Diese Idee soll keinesfalls unsere bisherige Organisation von Treffen ablösen!

Unsere organisierten Treffen (Sonntags) sollten nach wie vor stattfinden, -auch wenn wir sie für die Winterzeit evt. etwas umstrukturieren müssten.

Die Shortlist ist lediglich als Ergänzung der Trainingsorganisation gedacht.

Dieses Konzept kann aber nur funktionieren, wenn ihr euch auch alle daran beteiligt. -also Initiative zeigt, und euch auch selbst motiviert.

Ich hoffe, dass die Idee ein Erfolg wird, und wir somit gut über den Winter kommen.

Also man sieht sich,

Cheetah.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Allgemein

Diesen Beitrag kommentieren.

3 Kommentare

  1. 1
    Cheetah 

    Hier mal ein Beispiel für euch:

    „Datum: Freitag der 23.11.2007

    Spot: Hepkeplatz
    bis ca. 18:00

    Cheetah.“

    -das müsste schon reichen.
    Vergesst bitte das Datum nicht!

    Anregungen und Meinungen bitte hier rein, eure Termine bitte in die „echte Shortlist“

    mfg,

    Cheetah

  2. 2
    CompanyOfTheFallen 

    jop gute idee, dürfen halt nicht demotiviert werden weil das vllt den ganzen winter übe rnicht klappt (bis erstmal alle mitkriegen das sowas existiert, sich zur gewohnheit machen ab udn zu ausser samstag abend hier reinzuscheune etc…)

  3. 3
    philipp 

    klingt nach einer guten idee! ach, unser daniel düsentrieb!!

Kommentar abgeben