Home

Nette neue Spotties

Sonntag, 17. Juni 2007 | Autor:

Wir waren heut mal ein bisschen unterwegs in Pieschen und Mickten und Leipziger Vorstadt und haben einige kleine (aber feine HOHO!) Stellen gefunden:

Bürgerstraße nähe Leipziger Straße

Google-Maps-Link

Es ist im Grunde ein Kinderspielplatz und Pausenhof der angrenzenden Schule, aber frei zugänglich. Eine große Kletterspinne, kleinere und eine etwas größere Mauer, Geländer … es gibt dort reichlich zu tun.

bild018.jpgbild023.jpgbild022.jpgbild019.jpgbild026.jpgbild020.jpg

Dann sind wir ein Stückchen in Richtung Süden gelaufen (gleich an der Bibliothek vorbei) und haben ca. 300m entfernt einen kleinen Holzspielplatz entdeckt mit so organisch (ja in der Tat!) geformten Ästen als Klettergerüst und so.

bild029.jpgbild030.jpgbild033.jpgbild035.jpg

Sorry wegen der schlechten Bilder, aber das Handy gab nicht mehr her.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Spots

Diesen Beitrag kommentieren.

7 Kommentare

  1. 1
    Hauke 

    Hübsch 🙂 . Da scheinen ja wirklich einige gute Sachen zu sein. Sogar eine Rutsche 😉 . Bin hoffentlich nächste Woche wieder dabei.

  2. 2
    frido 

    cool sind doch gut geworden die bilder

    und auf beiden sachen is echt ordentlich was
    zu tun …. hier gibts noch nen kleinen spielplatz
    geh ich die woche mal nen foto machen
    is nich groß aber auch cool

  3. 3
    frido 

    cool sind doch gut geworden die bilder

    und auf beiden sachen is echt ordentlich was
    zu tun …. hier gibts noch nen kleinen spielplatz
    geh ich die woche mal nen foto machen
    is nich groß aber auch cool

    bloß wie stell ich heir bilder rein

    wie bekomme ich die auf den server

    bzw wie habt ihr das den heir gelöst

  4. 4
    philipp 

    du musst halt nen neuen post machen, da kannst du bilder uploaden und einfügen 🙂

  5. 5
    GhostDog 

    Sieht wirklich gut aus, besonders der Spielplatz reizt mich 🙂 . Wäre doch auch mal eine gute Abwechlung für dieses Wochenende, oder?

  6. 6
    Alaska 

    Das gefällt mir – wollen wir da am Sonntag mal hin?

  7. 7
    Hauke 

    Dafür!

Kommentar abgeben