Home

August-Bebel-Str.

Mittwoch, 28. März 2007 | Autor:

Dies sind alles Ausschnitte einiger recht dicht zusammen liegender Spots. Haltestelle in der Nähe ist zum Beispiel Strehlener Platz. An jedem einzelnen Spot (es sind etwa drei) kann man sich recht gut austoben. Zum Wechseln braucht man vielleicht jeweils eine Minute. Das Tusculum ist auch in der Nähe, da kann man ebenfalls ein wenig machen.

Tags »

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Spots

Diesen Beitrag kommentieren.

2 Kommentare

  1. 1
    GhostDog 

    dort in der Nähe gibt es ja auch noch ein bisschen was anderes (schöne Betonbegrenzungen und nen Baum bzw. halt so kleine Sachen). Ich war mit Robert da schonmal bissl was machen.

  2. 2
    CompanyOfTheFallen 

    gibts nen google map link?

Kommentar abgeben